Wir eine vier Köpfige  Familie und unsere Hunde, leben ländlich etwas ausehalb von Lindau unser Grundstück grenzt an einem Naturschutzgebiet mit vielen Wiesen und Wäldern , auf unserem 2000 m² großen Grundstück können unsere Hunde herumtoben , spielen und sich nach Herzenslust frei bewegen. Unsere Hunde werden nicht im Zwinger gehalten oder weggesperrt. Unsere Hunde und Welpen dürfen sich in unseren Wohnräumen , mit integrierten Kuschel- und Schlafplätzen frei bewegen. 

Unsere Hunde sind voll integrierte Familienmitglieder, für uns ist es wichtig die Hunde in nächster Nähe zu haben, das fördert die Beziehung zum Menschen und erleichtert die Erziehung, und ermöglicht unseren Welpen den bestmöglichen Start in ihren neuen Familien. 

Hunde haben mich schon ein ganzes Leben begleitet, auch meine Kinder durften von Anfang an mit Hunden leben...Unsere Hobbyzucht fing an 2011, dies geschah aus puren Idealismus und zur Verbesserung der Rasse Mops. Schon immer faszinierten mich Möpse, was mich jedoch davon abhielt,mir selber einen Mops zuzulegen,war ihre Überzüchtung und die damit einkehrenden Atem,- Augen,-Gelenks,-und Hautprobleme. Dann vor 4 Jahren bin ich durch Zufall im Internet auf den Puggle gestoßen und war ihnen verfallen...Nach unsere Beagle Hündin Lucy zog Beagle Hündin Nr 2 bei uns ein....  und somit nahm das Schicksal seinen Lauf. Aus eins wurden zwei und in mir erwachte der Wunsch diese wundervolle Hunderasse zu züchten.